• Trai­nie­re wie ein Profi!

  • Vie­le Kur­se & Open Gym

  • Jetzt 2 Wochen kos­ten­los testen!

JETZT KOS­TEN­LOS TES­TEN
Die Func­tion­al Sheds

FUNC­TION­AL TRAI­NING IN AUGS­BURG PFERSEE

Das Trai­ning in den Func­tion­al Sheds ist dein Func­tion­al Trai­ning in Augs­burg. Ent­de­cke unend­li­che Mög­lich­kei­ten, dei­nen Kör­per per­fekt zu trai­nie­ren! Wir sind ein auf funk­tio­nel­les Kraft- und Fit­ness­trai­ning spe­zia­li­sier­tes Sport­stu­dio in Augs­burg. Trai­nie­re moti­viert in der Grup­pe oder auch außer­halb der Kur­se im Open Gym. Erst­klas­si­ges Trai­ning besteht nicht nur aus Kraft- oder Aus­dau­er­ein­hei­ten. Des­halb gibt es in unse­ren Kur­sen vier ver­schie­de­ne Modu­le, die zusam­men betrach­tet ein voll­stän­di­ges Sys­tem zur Ver­bes­se­rung der all­ge­mei­nen Leis­tungs­fä­hig­keit und des Wohl­be­fin­dens dar­stel­len: “Mobi­li­ty”, “Move­ment”, “Strength” und “Burn”.
  • Unser Trai­ning ist für ver­schie­dens­te Leis­tungs­stu­fen gedacht, vom Anfän­ger bis zum Pro­fi, für Män­ner genau­so wie für Frauen.

  • Fin­de den pas­sen­den Kurs für dich! Wir trai­nie­ren mit dir an allen Wochen­ta­gen zu ver­schie­de­nen Zeiten.

  • Du trai­nierst mit bes­tem Equip­ment, hoch­ef­fek­tiv, auf einer spe­zi­ell für die­se Zwe­cke kon­zi­pier­ten Kunstrasenfläche.

  • Unse­re hoch­qua­li­fi­zier­ten Trai­ner kor­ri­gie­ren und moti­vie­ren dich. So ist Fort­schritt und Spaß garantiert.

  • Durch eine klei­ne Grup­pen­grö­ße, von max. 12 Teil­neh­mern, wird eine hohe Betreu­ungs­qua­li­tät gewährleistet.

Func­tion­al Sheds

DEIN FUNK­TIO­NEL­LES TRAI­NING IN AUGSBURG

Leis­tung stei­gern — Fett ver­bren­nen — Mus­keln auf­bau­en — Kraft ver­bes­sern — Ver­let­zun­gen heilen

Es gibt vie­le Mög­lich­kei­ten zu beschrei­ben, was Func­tion­al Trai­ning ist und was es nicht ist. Im Gegen­satz zum Cross­fit ist es bei­spiels­wei­se für jedes Alter, Mann und Frau, für Lai­en wie für Pro­fis sowie für alle Leis­tungs­stu­fen geeig­net. Ganz oben auf der Lis­te steht dabei der Grund­satz: Nicht ver­let­zen! Der nächs­te Schritt wäre: Nicht schlech­ter wer­den! (Wie wir wis­sen, bau­en wir lei­der schnel­ler ab als und lieb ist, wenn der Trai­nings­reiz zu schwach ist oder gänz­lich aus­bleibt.) Erst dann heißt es: BES­SER WER­DEN! Hast du dich schon mal gefragt, war­um das alles, also war­um eigent­lich bes­ser wer­den? Wer rich­tig Sport treibt, wird leis­tungs­fä­hi­ger, bringt sich also innen wie außen in Form. Das fühlt sich gut an, und das strahlt man auch aus.

ZUM FUNC­TION­AL TRAI­NING
Func­tion­al Sheds

FUNC­TION­AL TRAI­NING: KURSE

Wir trai­nie­ren in Klein­grup­pen, mit maxi­mal 12 Teil­neh­mern pro Kurs. Dies gewähr­leis­tet eine opti­ma­le Betreu­ung. Unse­re freund­li­chen und hoch­qua­li­fi­zier­ten Trai­ner kor­ri­gie­ren und moti­vie­ren, sodass du dich nicht nur ver­bes­serst, son­dern auch Spaß beim Trai­ning hast. Unse­re Trai­nings­ge­rä­te sind High­tech-Equip­ment, mit dem sonst nur die Pro­fis trai­nie­ren. Bei uns trai­nierst auch du wie ein Pro­fi! Gewin­ne hier einen Über­lick über unse­ren aktu­el­len Kurs­plan. Eine Anmel­dung ist sehr wich­tig, damit wir wis­sen, mit wie vie­len Teil­neh­mern wir rech­nen können.

ZU DEN FT-KUR­SEN
Func­tion­al Sheds

FUNC­TION­AL TRAI­NER TEAM

Wer ein gutes Trai­ning mit vie­len ver­schie­de­nen Kur­sen anbie­ten will, mit rich­tig hoch­wer­ti­ger Betreu­ung, der braucht bes­tens aus­ge­bil­de­te Trai­ner, eine per­fek­te inter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on und Men­schen, die bereit sind für­ein­an­der ein­zu­ste­hen. Kurz: das Team ist alles ent­schei­dend. Ler­ne es kennen!

Phillip Sander
Phil­lip Sander

Trai­ner

Lara Marx
Lara Marx

Trai­ne­rin

Alexander Mack
Alex­an­der Mack

Trai­ner, Per­so­nal Trainer

Turn­leis­tungs­sport­ler, Bache­lor Fit­ness­öko­no­mie, seit Anfang 2019 bei uns; enga­giert, klar und prä­zi­se bringt er auch dich dei­nem Ziel näher.

Func­tion­al Sheds

SPE­CIALS

Regel­mä­ßig ins Trai­ning zu gehen, ob in die Kur­se oder auch Open Gym, ist die Vor­aus­set­zung dafür, dass sich über­haupt etwas bewegt. Damit du auch sicher in die rich­ti­ge Rich­tung gehst, ste­hen dir unse­re Exper­ten in jeder Hin­sicht Rede und Ant­wort. Optio­nal kannst du Per­so­nal Trai­ning buchen, eine Ernäh­rungs­be­ra­tung, Metach­eck, oder einen oder meh­re­re unse­rer zahl­rei­chen Fit­ness­tests. Dir liegt die Gesund­heit dei­ner Mit­ar­bei­ter am Her­zen? Infor­mie­re dich über Fir­men­fit­ness und wer­de Kooperationspartner!

ZU DEN SPE­CIALS

Was unse­re Kun­den sagen

Super Atmo­sphä­re in dem Club, kom­pe­ten­te Trai­ner und ein tol­ler Umgang miteinander.

Samantha Böhm
Saman­tha Böhm

Das Trai­ning in der Grup­pe, mit ver­schie­de­nen Teil­neh­mern und pro­fes­sio­nel­len Trai­nern ist sehr moti­vie­rend. Da gibt man immer sein Bes­tes und trai­niert auf höchs­tem Niveau. Kann ich nur empfehlen.

Erhan Efe
Erhan Efe

Ich bin so weit gekom­men und es ist super. Und ich wer­de noch wei­ter gehen, denn ich bin wirk­lich zufrie­den mit dem Trai­ning. Mag nicht mehr aufhören.

Robert Hochhuber
Robert Hoch­hu­ber

Als Stu­dent brau­che ich einen pas­sen­den Aus­gleich zum oft­mals stres­si­gen Lern­all­tag. Die Func­tion­al Sheds bie­ten mir ein for­dern­des, anspruchs­vol­les Pro­gramm. Genau das, was ich gesucht habe.

Lukas Wesemann
Lukas Wesemann

LUST AUF FUNC­TION­AL TRAI­NING IN AUGSBURG?

Errei­che dei­ne Fit­ness­zie­le mit Func­tion­al Trai­ning in Augs­burg!

Tes­te uns jetzt kostenlos!

JETZT KOS­TEN­LOS TES­TEN
LET'S GET STARTED

Zusam­men ein­zig­ar­tig — das sind die Sport Sheds — vier moder­ne Clubs unter einem Dach: die Bould­er Sheds, die Fit­ness Sheds, die Func­tion­al Sheds und die Yoga Sheds. Wir sind ein Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men, das mit Begeis­te­rung Bould­ern und Trai­ning lebt…

ÖFF­NUNGS­ZEI­TEN

Mon­tag bis Frei­tag: 08.00 — 22.00 Uhr
Sams­tag und Sonn­tag:  10.00 — 20.00 Uhr
Fei­er­ta­ge : 10.00 — 20.00 Uhr

KON­TAKT

Sport Sheds
Eber­lestr. 29
86157 Augsburg
Tele­fon : +49 821 / 99 98 10 60
Fax: +49 821 / 50 89 87 4

Sport Sheds Augs­burg ist eine
Initia­ti­ve der Sport­krei­sel GmbH

SPORT SHEDS

Jobs
Impres­sum
Daten­schutz
Shop AGB's
AGB's / Haus­ord­nung
Kün­di­gung