Fin­de dei­ne Antwort!

Sport Sheds

FAQ's

1
War­um soll ich in den Sport Sheds trainieren?

In den Sport Sheds fin­dest du ein sehr umfang­rei­ches, viel­sei­ti­ges und hoch­mo­der­nes Pre­mi­um-Sport und Life­style-Ange­bot, wel­ches sich ide­al mit­ein­an­der kom­bi­nie­ren lässt. Die Sport Sheds bestehen aus vier Clubs: den Boul­der Sheds, den Fit­ness Sheds, den Func­tio­n­al Sheds und den Yoga Sheds.

2
War­um ist es gut, ver­schie­de­ne Clubs mit­ein­an­der zu kombinieren?

Egal wel­cher Club dein Favo­rit ist — mit der Kom­bi­na­ti­on von zwei oder mehr Clubs schaffst du dir nicht nur eine Abwechs­lung, die Spaß macht, son­dern sicherst dir sogar noch einen bes­se­ren Fort­schritt. Boul­de­rer ver­bes­sern z. B. ihre Kör­per­span­nung und Beweg­lich­keit in unse­ren flexx- und eflexx-Gerä­ten in den Fit­ness Sheds, trai­nie­ren ganz­heit­lich im Yogakurs und ver­bes­sern ihre Bewe­gungs­mus­ter im Func­tio­n­al Training.

3
Wie fan­ge ich am bes­ten an?

Du kannst z. B. mit einer kos­ten­lo­sen und unver­bind­li­chen Test­pha­se bei uns begin­nen und dir erst mal anschau­en, wie es dir bei uns gefällt. Die ein­ma­li­ge kos­ten­lo­se Test­pha­se nd dau­ert bei uns 14 Tage. Danach ver­län­gert sich dein Abo kos­ten­pflich­tig auf unbe­stimm­te Zeit. Kün­di­gen kannst du bei uns immer monat­lich. Wir bie­ten ein Grund­abo an, das bereits das Gerä­tet­rei­ning und den Func­tio­n­al Bereich (ohne Kur­se) ent­hält. Wei­te­re Addons wie Kur­se, Sau­na, Boul­dern, Kaf­fee, etc. kön­nen eben­falls ein­ma­lig für 14 Tage getes­tet wer­den und monat­lich stor­niert bzw. wie­der auf­ge­nom­men wer­den. Die Trai­nings­be­treu­ung ist über unser Modul eCoa­ching dar­ge­stellt, das am Anfang auto­ma­tisch für 4 kos­ten­lo­se Woche auto­ma­tisch ent­hal­ten ist. 90% unse­rer Mit­glie­der sind durch das eCoa­ching erfolg­rei­cher im Trai­ning und behal­ten das Addon bei, um nicht nur regel­mä­ßig ihr Trai­nings­plan durch unse­re Trai­ner oder Trai­ne­rin­nen über­prü­fen zu las­sen son­dern um auch das indi­vi­dua­li­sier­te und hoch­ef­fi­zi­en­te Trai­ning inkl. eGym Plus an unse­ren eGym Gerä­ten zu absolvieren

4
Wo fin­de ich die Sport Sheds?

Die Sport Sheds befin­den sich mit­ten in Augs­burg Pfer­see, auf dem Die­rig-Gelän­de. Am bes­ten nutzt du Goog­le Maps, um ein­fach zu uns zu kom­men. Die Loca­ti­on ist auf unse­rer Kon­takt­sei­te markiert.

5
Ist es teu­er, wenn ich in den Sport Sheds trai­nie­ren will?

Was die wenigs­ten wis­sen: Die Sport Sheds sind im Pre­mi­um Fitness‑, Sport- und Frei­zeit­be­reich ver­gleichs­wei­se eher güns­tig, denn allein mit dei­ner Basis­mit­glied­schaft mit einem Bei­trag von 49,90 Euro kannst du schon eine Men­ge machen. Das freie Gerä­te­trai­ning  und das Body­weight Trai­ning im Func­tio­n­al Bereich ist bereits inklu­si­ve. Wei­te­re Modu­le kön­nen fle­xi­bel jew. für einen Monat nach kos­ten­lo­ser Test­pha­se hin­zu gebucht oder stor­niert wer­den. Und dein Abo ist jeder­zeit monat­lich künd­bar. Wenn du also die beson­de­ren qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Leis­tun­gen der Sport Sheds und die Fle­xi­bi­li­tät schätzt, ist das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis bei uns unschlagbar!

6
Hilft mir jemand, wenn ich mich in einem Bereich nicht so gut auskenne?

Selbst­ver­ständ­lich! Für jeden Club (Boul­dern, Fit­ness, Func­tio­n­al Trai­ning und Yoga) haben wir ver­schie­de­ne Exper­ten, die dir sowohl beim Ein­stieg als auch spä­ter beim rou­ti­nier­ten Trai­ning hel­fen — wann immer du Unter­stüt­zung benötigst.

LET'S GET STARTED

Zusam­men ein­zig­ar­tig — das sind die Sport Sheds — vier moder­ne Clubs unter einem Dach: die Boul­der Sheds, die Fit­ness Sheds, die Func­tio­n­al Sheds und die Yoga Sheds. Wir sind ein Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men, das mit Begeis­te­rung Boul­dern und Trai­ning lebt…

ÖFF­NUNGS­ZEI­TEN

Mon­tag bis Frei­tag: 08.00 — 22.00 Uhr
Sams­tag und Sonn­tag:  10.00 — 20.00 Uhr
Fei­er­ta­ge : 10.00 — 20.00 Uhr

KON­TAKT

Sport Sheds
Eber­le­str. 29
86157 Augsburg
Tele­fon : +49 821 / 50 89 87 1
Fax: +49 821 / 50 89 87 4

Sport Sheds Augs­burg ist eine
Initia­ti­ve der Sport­krei­sel GmbH

SPORT SHEDS

Jobs
Impres­sum
Daten­schutz
Shop AGB's
AGB's / Haus­ord­nung
Kün­di­gung