Lie­be Sport Sheds Mit­glie­der, wir arbei­ten gera­de täg­lich dar­an, Trai­nings­vi­de­os für euch zu erstel­len… 

Gegen Ende der Woche wer­den die ers­ten Vide­os online gehen. Da die Vide­os nur für unse­re Mit­glie­der ange­fer­tigt wer­den, ist der Bereich pass­wort­ge­schützt. Auf Anfra­ge per E‑Mail sen­den wir euch die Zugangs­da­ten.

Wei­ter­hin erhal­ten wir in Kür­ze eine neue Trai­ner-App von eGym, mit der es uns mög­lich sein wird, Trai­nings­plä­ne für euch zu erstel­len, die euch dann in der eGym-Fit­ness App zur Ver­fü­gung ste­hen. Ihr müsst euch dazu nur die Fit­ness-App von eGym run­ter­la­den, soll­tet ihr die­se noch nicht haben. Alle Übun­gen wer­den idea­ler­wei­se so aus­ge­wählt, dass ihr sowohl Zuhau­se als auch Out­door effek­tiv mit eurem eige­nen Kör­per­ge­wicht und mit unter­schied­li­chen Ziel­set­zun­gen trai­nie­ren könnt.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Mit bes­ten Grü­ßen, euer Sport Sheds Team