Lie­be Freun­de der Sport Sheds,

heu­te möch­ten wir ein­mal inne hal­ten und euch ein­fach mal dan­ke sagen, dass es euch gibt. Denn ohne euch gäbe es auch uns nicht. Wir dan­ken euch für die tol­le Unter­stüt­zung, für eure auf­mun­tern­den Messages und eure Treue.

Die letz­ten Wochen waren unge­wöhn­lich ruhig bei uns — so ruhig wie in kei­nem Herbst, seit­dem es den Sport­krei­sel und die Sport Sheds gibt. Im Novem­ber geht es nor­ma­ler­wei­se bei uns rund, wir sehen euch mehr­mals in der Woche und freu­en uns gemein­sam auf die Advents­zeit, die dann ganz plötz­lich und schnel­ler als man den­ken kann im Dezem­ber da ist. Die­ser Novem­ber war geprägt von Über­le­gun­gen und Vor­be­rei­tun­gen, von Hof­fen und Ban­gen — und doch ist es dann so gekom­men, wie befürch­tet: Wir blei­ben wei­ter­hin geschlos­sen, unser Team bleibt wei­ter­hin in Kurz­ar­beit — bis min­des­tens 20.12. Groß war erst­mal die Ent­täu­schung, aber wir las­sen uns nicht ent­mu­ti­gen und hof­fen wei­ter dar­auf, dass die­ser Lock­down end­lich sei­ne Früch­te trägt und die Fall­zah­len sin­ken. Wir wer­den auch die nächs­ten Wochen durch­hal­ten und vol­ler Zuver­sicht nach vor­ne schauen.

Der Lock­down nimmt uns nicht die Ener­gie und die Krea­ti­vi­tät, neue Pro­jek­te zu star­ten und zu rea­li­sie­ren. Wir arbei­ten im Hin­ter­grund flei­ßig an der Erwei­te­rung und Opti­mie­rung unse­rer Kon­zep­te. Hier schon mal ein Einblick:

- Seid gespannt auf einen neu­en Kin­der-Boul­der­be­reich! Lasst euch bald mit neu­en Infos über­ra­schen!- Ein neu­er Trai­nings­be­reich für die Boul­de­rer und Klet­te­rer zum Aus­to­ben für unse­re Cracks und die, die es noch wer­den möch­ten. — Neue Inten­siv-Betreu­ungs­pa­ke­te: Online Per­so­nal Trai­ning für Jeder­mann — damit du trotz Lock­down und locken­dem Sofa fit blei­ben kannst und dein Immun­sys­tem stark bleibt- Wei­te­re Trai­nings­vi­de­os auf unse­rem pass­wor­d­ge­schütz­ten You­Tube Kanal- Webi­na­re und Infos zum The­ma Gesund­heit und wie du dich noch bes­ser vor Viren und Infek­tio­nen schüt­zen kannst — zusätz­lich zu den bereits ein­ge­lei­te­ten Maß­nah­men im Rah­men des Lockdowns.

Lasst euch sehr bald mit wei­te­ren Infos über­ra­schen und mel­det euch, wenn ihr an den Web­kur­sen oder dem Online Per­so­nal Trai­ning inter­es­siert seid — auch als Geschenk für eure Lieben!Die Advents­zeit hat nun begon­nen und sehr bald ist wie­der Weih­nach­ten vor der Tür. Seid ihr auf der Suche nach dem per­fek­ten Geschenk? In unse­rem Shop fin­det ihr vie­le tol­le Gut­schei­ne und Schnäpp­chen. Wir freu­en uns sehr, wenn wir euch damit wie­der näher zu uns bringen.

Bleibt wei­ter­hin posi­tiv und vor allem gesund. Ver­liert auch ihr den Mut nicht, denn wir sind sehr zuver­sicht­lich, dass der Spuk bald über­stan­den ist. Wir ver­mis­sen euch sehr und freu­en uns auf ein bal­di­ges Wiedersehen!

Euer Sport Sheds Team