In den letz­ten Wochen ist viel pas­siert bei uns. Sehr span­nend und wich­tig ist für uns die Sys­tem­um­stel­lung mit ihren vie­len Vor­tei­len für dich, die noch voll im Gan­ge ist. 

Bit­te mel­de dich bei unse­ren Emp­fangs­mit­ar­bei­tern, wenn dei­ne Kar­te noch nicht neu ein­ge­le­sen wur­de und du die neue Sport Sheds Augs­burg App noch nicht run­ter­ge­la­den hast.


 

Wir freu­en uns dar­über hin­aus, dir unse­re neu­en Öff­nungs­zei­ten ab 1.11.2021 mitzuteilen:


 

Mon­tag bis Frei­tag von 8 bis 22:30 Uhr


 

Wochen­en­de und Fei­er­ta­ge von 10 bis 21 Uhr


 

Zu erwei­ter­ten Öff­nungs­zei­ten haben uns in den letz­ten Wochen vie­le Anfra­gen und Wunsch­äu­ße­run­gen unse­rer Mit­glie­der und Kund:innen erreicht. Wir haben ent­spre­chend reagiert und hof­fen, dass die­se Ände­rung sich auch auf dich und dein Trai­ning posi­tiv auswirkt.


 

Und last but not least möch­ten wir die Gele­gen­heit nut­zen, um uns für die vie­len Unan­nehm­lich­kei­ten zu ent­schul­di­gen, die durch die gro­ße Bau­stel­le vor unse­rer Haus­tü­re ent­stan­den sind und ent­ste­hen. Auch uns und vor allem unser Rei­ni­gungs­team hat die Situa­ti­on, die wir lei­der in keins­ter Wei­se beein­flus­sen kön­nen, vor gro­ße Her­aus­for­de­run­gen gestellt. Lei­der wird uns der Umbau auf dem Gelän­de noch eine Wei­le beglei­ten. Wir arbei­ten jedoch auf Hoch­tou­ren an Lösun­gen, um dem im Minu­ten­takt auf­kom­men­den Schmutz Herr zu wer­den. Wir dan­ken für dein Verständnis.