Bewe­gung & Gesund­heit schenken

Advent, Advent, ein Licht­lein brennt… Unse­re Weih­nachts-Spe­cials war­ten in unse­rem Online Shop auf dich! 

Lie­be Freun­de der Sport Sheds,

unser Weih­nachts­ge­schäft ist für euch eröffnet!

Wir haben uns ganz tol­le Spe­cials und beson­de­re Pake­te für euch aus­ge­dacht und freu­en uns, wenn ihr in die­sem Jahr eure Lie­ben mit Gesund­heit und Bewe­gung über­rascht. Ganz beson­ders möch­ten wir euch dabei unse­re hoch­wer­ti­gen neu­en und indi­vi­dua­li­sier­ten Online-Kon­zep­te zur Gesund­erhal­tung emp­feh­len. Die Pake­te stel­len für euch sel­ber oder für eure Liebs­ten eine exzel­len­te Alter­na­ti­ve zum Trai­ning vor Ort dar, um gera­de jetzt sehr wich­ti­ge Gesund­heits­zie­le wie Gewichts­re­duk­ti­on, Schmerz­lin­de­rung und Immun­stär­kung auch von zu Hau­se aus — ohne Kon­tak­tri­si­ko und genau­so effek­tiv — zu errei­chen. Unse­re Trai­ner freu­en sich, euch inten­siv und indi­vi­du­ell zu coa­chen. Wir freu­en uns auf eure Anfra­gen, z.B. zum

- 6 Wochen Abnehm- und Gesundheitspaket

- 6 Wochen Rücken- Gelenk- und Immunboosterpaket

oder vie­len, vie­len wei­te­ren Pro­duk­ten zu ein­ma­li­gen Kon­di­tio­nen.
Auch der Neu­aus­bau unse­res Kin­der­be­reichs lädt ein zu einem span­nen­den Fami­li­en­tag in unse­rer Boul­d­er­hal­le — mit unse­rer belieb­ten Fami­li­en­kar­te.

Die letz­ten Wochen waren unge­wöhn­lich ruhig bei uns — so ruhig wie in kei­nem Herbst, seit­dem es den Sport­krei­sel und die Sport Sheds gibt. Im Novem­ber geht es nor­ma­ler­wei­se bei uns rund, wir sehen euch mehr­mals in der Woche und freu­en uns gemein­sam auf die Advents­zeit, die dann ganz plötz­lich und schnel­ler als man den­ken kann, im Dezem­ber da ist. Die­ser Novem­ber war geprägt von Über­le­gun­gen und Vor­be­rei­tun­gen, von Hof­fen und Ban­gen — und doch ist es dann so gekom­men, wie befürch­tet: Wir blei­ben wei­ter­hin geschlos­sen, unser Team bleibt wei­ter­hin in Kurz­ar­beit — bis min­des­tens 10.01. Groß war est­mal die Ent­täu­schung, aber wir las­sen uns nicht ent­mu­ti­gen und hof­fen wei­ter dar­auf, dass die­ser Lock­down end­lich sei­ne Früch­te trägt und die Fall­zah­len sin­ken. Wir wer­den auch die nächs­ten Wochen durch­hal­ten und vol­ler Zuver­sicht nach vor­ne schau­en. In die­sem Sin­ne freu­en wir uns sehr, wenn ihr uns auch durch die Weih­nachts­zeit unter­stützt und beglei­tet und euch unter unse­ren ganz beson­de­ren Schnäpp­chen etwas raus­sucht. Bit­te denkt dar­an, früh genug zu bestel­len, damit wir euch die Gut­schei­ne recht­zei­tig zuschi­cken kön­nen. Selbst­ver­ständ­lich könnt ihr die­se auch bei uns abho­len. Eini­ge Ange­bo­te sind außer­dem nur begrenzt ver­füg­bar. Also greift schnell zu, damit ihr noch in den Genuss unse­rer bes­ten Ange­bo­te kommt!

In der Weih­nachts­zeit wird unser gesam­tes Team ein paar Tage Pau­se machen. So haben wir alle nach vie­len vie­len Jah­ren mal die Mög­lich­keit, eine ruhi­ge und ent­spann­te Weih­nachts­zeit zu genie­ßen und damit auch für uns einen klei­nen Licht­blick in die­se schwe­re Zeit zu brin­gen. Des­halb fin­den zwi­schen dem 18.12. und dem 4.1. kei­ne Reha­kur­se und kei­ne Live-Online­kur­se statt und wir wer­den nur sehr ein­ge­schränkt und zeit­ver­zö­gert erreich­bar sein. Selbst­ver­ständ­lich ste­hen euch unse­re Vide­os aus dem Down­load­be­reich wei­ter­hin zur Ver­fü­gung, denn wir möch­ten euch aus­drück­lich dazu ermun­tern, für ein star­kes Immun­sys­tem in Bewe­gung zu bleiben. 

Wir wün­schen euch eine schö­ne und ent­spann­te Advents­zeit und freu­en uns auf ein bal­di­ges Wiedersehen!

Herz­li­che Grüße,

Euer Sport Sheds Team