Noch daheim? Wir sor­gen für Abwechs­lung in Zei­ten von Coro­na Shut­down! Wir kom­men zu dir nach Hau­se – vir­tu­ell… 

Es ist so weit! Unser neu­es Live-Online­kurs­pro­gramm steht dir ab kom­men­den Mon­tag, den 4.5. zur Ver­fü­gung. Dabei sind unse­re Trai­ner live für dich da und du kannst dich durch die Grup­pe moti­vie­ren las­sen! Viel­leicht magst du auch mal in einen ande­ren Bereich rein­schnup­pern? Oder du magst über die­sen Weg mal einen ande­ren Trai­ner ken­nen ler­nen? Auf jeden Fall möch­ten wir hier­mit noch ein biss­chen mehr Abwechs­lung in den faden All­tag ohne dein Stu­dio brin­gen…

Wir freu­en uns auf dei­ne Teil­nah­me! Let´s start tog­e­ther!

Und so kannst du dich anmel­den:

Du benö­tigst das Pro­gramm Zoom (kann kos­ten­los aus dem Inter­net gela­den wer­den), Lap­top, Han­dy, Tablet oder Rech­ner (kei­ne Web­cam erfor­der­lich) und ein eige­nes Paypal Kon­to.

Du fin­dest hier: PayPal.me/SportShedsLive den Link zu Paypal Me, wo du die 3 Euro zah­len kannst für den jewei­li­gen Kurs (dazu benö­tigst du ein eige­nes Paypal­kon­to). Bit­te gib bei der Zah­lung an, wel­chen Kurs du besu­chen möch­test.

Wir über­prü­fen die Zah­lun­gen bis zu drei Stun­den vor Kurs­be­ginn und las­sen dir dann per Mail den Link zur Regis­trie­rung zu dem Zoom-Live­kurs zukom­men. Bit­te regis­trie­re dich am bes­ten spä­tes­tens ca. 15 Minu­ten vor Kurs­start, damit du auch sicher pünkt­lich dabei sein kannst.

Soll­test du bei uns Mit­glied sein und den Bei­trag zur Zeit wei­ter­zah­len, kön­nen wir die Kurs­be­büh­ren mit dadurch erwor­be­nen Trai­nings­gut­ha­ben oder Depot­gut­ha­ben ver­rech­nen. Wir ver­rech­nen die Gebüh­ren fair, sodass du pro Woche nicht mehr als den regu­lä­ren Wochen­bei­trag zahlst — egal wie vie­le Kur­se du nutzt. Lass uns dann bit­te eine Email an die info@sport-sheds.de bis zu 3 Stun­den vor Kurs­start zukom­men. Auch dann las­sen wir dir recht­zei­tig einen Link zur Regis­trie­rung zukom­men und zie­hen die Gebühr von dei­nem Gut­ha­ben ab.

Auch Nicht­mit­glie­der oder Inter­es­sen­ten kön­nen selbst­ver­ständ­lich an den Kur­sen teil­neh­men. Wir dan­ken dir, wenn du dei­nen Freun­den und Bekann­ten von unse­rem Ange­bot wei­ter erzählst. Uns und unse­ren Trai­nern hilft es sehr!

Noch eine gute Nach­richt!!! Fol­gen­de Ange­bo­te kön­nen auch als Prä­ven­ti­ons­kurs gebucht wer­den: Rücken­fit­ness bei Wer­ner, Fit und Gesund (Pila­tes) bei Frau­ke und Hatha Yoga bei Mar­git. Die­se Kur­se wer­den sogar von den Kran­ken­kas­sen als Online-Live­kur­se bezu­schusst! Wir über­neh­men dann bei unse­ren Mit­glie­dern, die ihren Bei­trag trotz Coro­na wei­ter­zah­len, die Dif­fe­renz zum Kas­sen­zu­schuss — als Dan­ke­schön. Regeln: Fes­te Anmel­dung per Email, Zah­lung der Kurs­ge­bühr über 119 Euro über Paypal oder Über­wei­sung auf unser Kon­to und fes­te Teil­nah­me über 8 Wochen. Die Prä­ven­ti­ons­kur­se star­ten in der KW 19.

Wei­te­re Kur­se sind geplant. Wir legen uns für euch ins Zeug! Trotz Shut­down!

Mel­de dich ger­ne per Mail unter info@sport-sheds.de, wenn du Fra­gen hast!