die für uns bes­te Nach­richt des Jah­res: Wir eröff­nen unse­ren Outdoor-Trainingsbereich! 

End­lich wie­der Fit­ness, end­lich wie­der Aus­powern, end­lich wie­der Gesundheit!

Wir konn­ten die Stadt Augs­burg über­zeu­gen, dass wir mit unse­rem Außen­be­reich die aktu­el­len Sicher­heits­auf­la­gen sofort und voll­stän­dig erfül­len kön­nen und wir einen wich­ti­gen Bei­trag für die Gesund­heit der Bevöl­ke­rung leis­ten. Des­halb freu­en wir uns sehr, ab Mitt­woch (05.05.), unse­ren Out­door-Bereich auf unse­rem Park­platz für dich bereit zu stel­len. Damit star­tet dein Fit­ness-Come­back!

Du kannst dort mit Klein­ge­rä­ten ein funk­tio­nel­les Indi­vi­du­al­trai­ning oder ein Per­so­nal Trai­ning absol­vie­ren. Ab 10.5.2021 steht dir dann ein Gerä­te­trai­nings­be­reich zusätz­lich zur Ver­fü­gung.
Das Trai­ning kann zunächst über Per­so­nal Trai­ning, über Klein­grup­pen-Per­so­nal-Trai­ning (der­zeit nur mit MIt­glie­dern aus dem eige­nen Haus­halt) oder über Indi­vi­du­al­trai­ning (Slot­bu­chung für Ein­zel­trai­ning) erfol­gen. Über Locke­run­gen und erwei­ter­te Mög­lich­kei­ten hal­ten wir dich auf dem Laufenden.

Fol­gen­de Abläu­fe sind zu beach­ten, wenn du unse­ren Out­door-Bereich nut­zen möchtest:

- Für Mit­glie­der, die unser Web­kurs-Paket nut­zen, ist das Out­door Trai­ning inklusive.

- Mit­glie­der, die bis­her das Web­kurs-Paket nicht gebucht haben, kön­nen jeder­zeit ein­stei­gen. Die Kos­ten für das Paket betra­gen die Hälf­te dei­nes regu­lä­ren Wochen­bei­trags — jedoch maxi­mal 6,50 Euro pro Woche.

- Das Web­kurs-Paket kann über den Kom­pen­sa­ti­ons-Mehr­zweck-Gut­schein für bezahl­te Bei­trä­ge wäh­rend der Pan­de­mie ver­rech­net werden.

- Per­so­nal Trai­nings kön­nen über Kom­pen­sa­ti­ons-Mehr­zweck-Gut­schei­ne ver­rech­net wer­den. Anfra­gen kannst du ger­ne per Email an uns sen­den. Wir mel­den uns zeit­nah bei dir, um Ter­mi­ne zu vereinbaren.

- Slots für Indi­vi­du­al­trai­ning kön­nen über unse­re App gebucht werden.

- Zum jew. gebuch­ten Trai­nings­zeit­punkt ist ein Che­ckin im Stu­dio erforderlich.

- Zur Nach­ver­fol­gung durch das Gesund­heits­amt ist vor jedem Trai­ning ein Che­ckin über die Luca App erfor­der­lich. (Android / iOS)

- Das Klein­ma­te­ri­al für dein Trai­ning kannst du gegen Pfand bei uns an der Rezep­ti­on ausleihen.

- Das aus­ge­lie­he­ne Klein­ma­te­ri­al ist nach dem Trai­ning wie­der im Stu­dio abzugeben.

Wir freu­en uns, dich bald wie­der bei uns zu treffen!

Out­door­trai­ning für Kids

Lie­be Boul­der Sheds Kids,

die für uns wich­tigs­te Info des Jah­res: Wir kön­nen euch wie­der Trai­ning anbieten!

Grup­pen bis zu fünf Kids kön­nen wir momen­tan im Rah­men von Klein­grup­pen-Boul­der-Per­so­nal Trai­nings an ver­schie­de­nen Out­door-Boul­der-Spots in Augs­burg betreu­en. Selbst­ver­ständ­lich kann das mit bezahl­ten Bei­trä­gen wäh­rend der behörd­li­chen Stu­dio­schlie­ßung kom­pen­siert werden. 

Wir konn­ten — zusam­men mit vie­len ande­ren Sport­stät­ten in Bay­ern — die Regie­rung über­zeu­gen, dass wir Sport und Bewe­gung mit Gleich­ge­sinn­ten gera­de für Kids beson­ders wich­tig für die köper­li­che und see­li­sche Gesund­erhal­tung ist. Wir kön­nen die aktu­el­len Sicher­heits­auf­la­gen sofort und voll­stän­dig erfül­len und damit einen wich­ti­gen Bei­trag für die Gesund­heit der Bevöl­ke­rung leisten. 

Mel­de dich per Email bei uns, wenn du Inter­es­se an einem Klein­gup­pen Per­so­nal Trai­ning mit ande­ren Kids hast. Wir infor­mie­ren dich zeit­nah zurück, ab wann du star­ten kannst. 

Lass uns wie­der gemein­sam boul­dern unter frei­em Him­mel! Wir freu­en uns enorm auf ein Wie­der­se­hen mit dir!

Herz­li­che Grüße,

dein Sport Sheds Team