Ange­sichts der geplan­ten Locke­run­gen haben auch wir gute Nach­rich­ten für unse­re Mit­glie­der und Kund:innen:

Unser Kurs­plan wird wie­der erwei­tert und auf die drei vor­han­de­nen Kursräu­me verteilt.

Nach­fol­gend erhältst du ein paar wich­ti­ge orga­ni­sa­to­ri­sche Hinweise.

- Die Anmel­dung zu den Kur­sen erfolgt wie gehabt über unse­re Sport Sheds Augs­burg App frü­hes­tens drei Tage vor Kursteilnahme.

- Soll­ten drei Stun­den vor Kurs­be­ginn nicht genü­gend Teil­neh­men­de ange­mel­det sein, wird der ent­spre­chen­de Kurs über Push Nach­richt abge­sagt. Bit­te schaue vor­sichts­hal­ber noch­mal in dei­ne App, bevor du dich auf den Weg machst.

- Bit­te beach­te, dass du das ent­spre­chen­de AddOn bei uns gebucht hast, um dich kos­ten­los für die jewei­li­gen Kur­se anmel­den zu kön­nen. Ansons­ten kannst du das AddOn bei uns im Stu­dio an unse­rem Ter­mi­nal buchen — erst­mal 14 Tage kos­ten­los und unver­bind­lich zum Testen.

- Soll­test du ein­zel­ne Kur­se besu­chen wol­len, ohne das ent­spre­chen­de AddOn zu buchen, ist das auch mög­lich. Dafür fal­len jew. 10 Euro an, wenn du dich über die Sport Sheds Augs­burg App dafür anmel­dest. Bit­te buche das ent­spre­chen­de Gut­ha­ben über BIS­TRO auf dein Kon­to, damit die Gebüh­ren gedeckt wer­den können.

- Das Kurs­pro­gramm wur­de wei­test­ge­hend so kon­zi­piert und geän­dert, dass die Umklei­den mög­lichst ent­las­tet und maxi­mal durch einen Kurs belegt wer­den. In den meis­ten Fäl­len ist es uns, außer in man­chen Kern­zei­ten, größ­ten­teils gelungen.

- Es wur­den in den letz­ten Jah­ren immer mal wie­der durch die Fit­ness-Teil­neh­men­den die Umklei­den der Boul­d­er­hal­legenutzt. Wir ver­ste­hen die ver­schie­de­nen Grün­de dafür (ande­re Duschen, ande­re Spin­de, Nähe zum Kurs­raum). Den­noch sehen wir uns jetzt gezwun­gen, die­se Umklei­den aus­schließ­lich für die Boul­d­er­hal­le zu reser­vie­ren, um die Per­so­nen­flüs­se zu kon­trol­lie­ren. Wir bit­ten, dies zu respek­tie­ren und dan­ken für dein Verständnis.

- Lüf­tungs- und Des­in­fek­ti­ons­vor­ga­ben im Rah­men unse­res Hygie­nekon­zepts erfor­dern wei­ter­hin Pau­sen zwi­schen den Kur­sen. Da wir durch die von den meis­ten Teil­neh­men­den ver­füg­ba­ren Kern­zei­ten sehr ein­ge­schränkt sind, fin­den die Kur­se wei­ter­hin mit maxi­mal 45 Minu­ten Dau­er im Fit­ness- und 55 Minu­ten im Yoga­be­reich statt.

- Die Yogakur­se fin­den ab 21.03.2022 wie­der im Yoga­raum statt.

- Den aktu­el­len Kurs­plan fin­dest du in unse­rer Sport Sheds Augs­burg App oder auf unse­rer Web­site unter fol­gen­dem Link: https://sportshedsaugsburg.appsite.de/kursplan

- Die Sau­na kann ab 21.03.2022 ohne Vor­anmel­dung und ohne Per­so­nen­be­schrän­kung genutzt wer­den — sofern das Sau­na AddOn von dir gebucht wur­de. Ein erst­ma­li­ges Tes­ten des Sau­na AddOns ist eben­falls für 14 Tage unver­bind­lich und kos­ten­los. Die Öff­nungs­zei­ten der Sau­na blei­ben unver­än­dert: 9:30 bis 13 Uhr und 17 bis 21:30 Uhr. Die Infra­rot­ka­bi­ne kann ganz­tä­gig genutzt werden.

Möch­test du dei­ne Fami­lie oder Freun­de zum Trai­ning moti­vie­ren? Hole dir bei uns eine "Bud­dy for Free" Kar­te und lade sie dazu ein, uns kos­ten­los und unver­bind­lich 4 Wochen lang zu tes­ten! Denn Trai­ning zu zweit oder in der Grup­pe ist nach­ge­wie­se­ner­ma­ßen deut­lich moti­vie­ren­der und du bleibst län­ger dabei. Wenn dein Bud­dy nach den Test­wo­chen bei uns bleibt, bekommst du von uns eine Prä­mie auf dein Depot­kon­to gutgeschrieben.