https://www.startnext.com/hilf-den-sport-sheds

Hilf den Sport Sheds!

wir haben in den letz­ten Tagen mit Hoch­druck ein Pro­jekt ins Leben geru­fen, bei dem wir…

über eine Crowd­fun­ding-Kam­pangne auf dem Inter­net­por­tal Start­next Unter­stüt­zer suchen, die uns hel­fen, das Unter­neh­men über die Coro­na­kri­se zu bringen.

Siche­re dir als Gegen­wert tol­le Ange­bo­te, die es in die­ser Form noch nie gab in den Sport-Sheds und ermög­li­che uns somit, wei­ter für dich da zu sein — auch nach der Krise. 

Mit der Akti­on "Hilf den Sport Sheds!" kannst du dazu bei­tra­gen, unse­re 4 Clubs Boul­der Sheds, Fit­ness Sheds, Func­tio­n­al Sheds und Yoga Sheds über die­se schwe­re Zeit zu bri­gen. Das tust du nicht nur für uns, du tust es ins­be­son­de­re für unse­re Mit­ar­bei­ter und auch für dich, für die Erhal­tung dei­ner ein­zig­ar­ti­gen Trai­nings­stät­te, du tust etwas für die all­ge­mei­ne Wirt­schaft, du tust etwas für den Sport und die Gensundheit.

Schau dir unser Video an, wel­ches du auf der unten ver­link­ten Web­sei­te findest.

https://www.startnext.com/hilf-den-sport-sheds

Dan­ke für DEI­NE Unterstützung!

Dein Sport-Sheds Team

PS: Wir brau­chen DICH!