https://www.startnext.com/hilf-den-sport-sheds

Hilf den Sport Sheds!

wir haben in den letzten Tagen mit Hochdruck ein Projekt ins Leben gerufen, bei dem wir…

über eine Crowdfunding-Kampangne auf dem Internetportal Startnext Unterstützer suchen, die uns helfen, das Unternehmen über die Coronakrise zu bringen.

Sichere dir als Gegenwert tolle Angebote, die es in dieser Form noch nie gab in den Sport-Sheds und ermögliche uns somit, weiter für dich da zu sein – auch nach der Krise. 

Mit der Aktion „Hilf den Sport Sheds!“ kannst du dazu beitragen, unsere 4 Clubs Boulder Sheds, Fitness Sheds, Functional Sheds und Yoga Sheds über diese schwere Zeit zu brigen. Das tust du nicht nur für uns, du tust es insbesondere für unsere Mitarbeiter und auch für dich, für die Erhaltung deiner einzigartigen Trainingsstätte, du tust etwas für die allgemeine Wirtschaft, du tust etwas für den Sport und die Gensundheit.

Schau dir unser Video an, welches du auf der unten verlinkten Webseite findest.

https://www.startnext.com/hilf-den-sport-sheds

Danke für DEINE Unterstützung!

Dein Sport-Sheds Team

PS: Wir brauchen DICH!