Mit unse­rer neu­en Sport Sheds Augs­burg Stu­dio App kannst du dei­ne Daten sel­ber ver­wal­ten, Ände­run­gen vor­neh­men, Kur­se buchen, Gut­ha­ben auf­bu­chen und vie­les mehr.

Sie ist für unse­re Kun­den und Kun­din­nen reser­viert. Um unse­re Stu­dio App nut­zen zu kön­nen, musst du in unse­rem Sys­tem regis­triert sein. Dazu kannst du über unse­ren Mit­glied wer­den But­ton ein Abo abschlie­ßen mit einer zwei­wö­chi­gen kos­ten­lo­sen und unver­bind­li­chen Test­pha­se oder dei­ne Daten über unse­re Com­mu­ni­ty Sei­te vor­her anle­gen (z.B. Boul­de­rer oder Aquafitness-Karten-Inhaber).

Soll­test du bereits Mit­glied oder Abon­nent (Inha­ber von Block­kar­ten) bei uns sein, sind dei­ne Daten bereits im Sys­tem hin­ter­legt. Bit­te ver­wen­de genau die Daten in der Schreib­wei­se, wie wir dich erfasst haben. Abwei­chun­gen füh­ren zu Feh­lern. Bei Fra­gen oder Unklar­hei­ten hel­fen wir dir ger­ne wei­ter. Mel­de dich per Email unter info@sport-sheds.de

Ach­tung! USC, Qua­litrain und Gym­pass Kund:innen, die unse­re App zur Buchung von Kur­sen run­ter­la­den wol­len, müs­sen sich zwin­gend vor­her über das Fit­ness Flat­rate For­mu­lar bei uns registrieren. 

Nach­dem dei­ne Daten in unse­rem Sys­tem erfasst wur­den, kannst du die App kos­ten­los downloaden:

  1. App Her­un­ter­la­den:

Apple Store/IOS 

Goog­le Play Store/Android 

  1. Regis­trie­ren in der App
  • Auf den But­ton „Jetzt ein­log­gen“ drücken
  • Nach unten scrol­len zu „kos­ten­lo­sen Account erstellen“
  • Mail Adres­se (iden­tisch zu der Email Adres­se, die du bei der Anmel­dung ange­ge­ben hast bzw. die bei uns im Sys­tem hin­ter­legt ist) eingeben
  • Pass­wort fest­le­gen (8 Zei­chen, 1 Groß­buch­sta­be und 1 Zahl)
  • Pass­wort wie­der­ho­len, um Schreib­feh­ler auszuschließen
  • Mit­glieds­num­mer (ger­ne per Mail bei uns erfragen)
  • Geburts­da­tum angeben
  • Auf den But­ton „Account erstel­len drücken“
  • Eine Akti­vie­rungs­mail wird dann ver­sen­det. Die­se musst du bestä­ti­gen (sie lan­det manch­mal auch im Spam!)
  • Jetzt bist du start­klar! Nun soll­te die Anmel­dung in der App, mit den von dir fest­ge­leg­ten Daten, mög­lich sein.

Soll­te es bei der Anmel­dung Feh­ler­mel­dun­gen geben, mel­de dich bit­te per Mail unter info@sport-sheds.de. Wir unter­stüt­zen dich gerne!