Ein ereig­nis­rei­ches Jahr geht zu Ende

Zum Ende des Jah­res dür­fen wir auf ein Jahr vol­ler Her­aus­for­de­run­gen und Unweg­sam­kei­ten zurück­bli­cken. Jah­re wie die­se wünscht sich nie­mand, denn sie ver­lan­gen von jedem von uns beson­ders viel Stär­ke, Fle­xi­bi­li­tät und Toleranz.

 

In Kri­sen­zei­ten stim­men wir oft lie­ber Jam­mer­lie­der an, statt das Gute zu sehen. Das tue ich jetzt nicht, son­dern neh­me eben jenes klei­ne Wort über die Lip­pen, wel­ches das Leben auf ein­fa­che, aber wir­kungs­vol­le Art würzt: DAN­KE. Wenn ich näm­lich an das zu Ende gehen­de Jahr den­ke, bin ich vol­ler Dank­bar­keit und das ver­dan­ke ich mei­nem Team, aber ins­be­son­de­re auch allen mei­nen treu­en und ver­ständ­nis­vol­len Mit­glie­dern, Kund:innen und Freund:innen. Denn ihr alle habt auf eure Wei­se dazu bei­getra­gen, dass die­ses Jahr trotz­dem ein erfolg­rei­ches ist. Dabei möch­te ich den Erfolg heu­te iso­liert von der wirt­schaft­li­chen Kom­po­nen­te betrach­ten. In die­sem Jahr defi­nie­re ich Erfolg damit, dass wir gesund sind und es geschafft haben, wei­ter zu machen und nach wie vor für euch da zu sein.  Es sind nicht immer die gro­ßen Schrit­te, die wir gehen, aber schon der kleins­te bringt uns momen­tan weiter.

Dan­ke! Bleib gesund und mun­ter, damit wir gemein­sam im kom­men­den Jahr wie­der mit Geduld, Tole­ranz und ver­ein­ten Kräf­ten wei­ter machen kön­nen. Wir freu­en uns auf ein wei­te­res Jahr mit dir und wol­len dafür sor­gen, dass du wei­ter trai­nie­ren kannst. Denn immer mehr zeich­net sich ab, wie wich­tig Sport und Trai­ning in die­sen Zei­ten ist, um das Immun­sys­tem stark zu machen und gegen schwe­re Krank­heits­ver­läu­fe gewapp­net zu sein.

Wir wün­schen dir fröh­li­che Fest­ta­ge im Krei­se dei­ner Liebs­ten und einen gesun­den und hoff­nungs­vol­len Start in das Jahr 2022.