EGYM Fit­ness App

Nut­zern unse­rer Fit­ness App wird in der Regel ein Regis­trie­rungs­for­mu­lar per E‑Mail zuge­sandt, sobald in unse­rer Mit­glie­der-Ver­wal­tungs­soft­ware ein neu­es Mit­glied oder ein neu­er Abon­nent mit einer gül­ti­gen E‑Mail Adres­se ange­legt wur­de und die Daten mit EGYM syn­chro­ni­siert wurden.

Soll­test du kei­ne E‑Mail mit Regis­trie­rungs­for­mu­lar erhal­ten haben, mel­de dich bit­te tele­fo­nisch (0821/5089871) oder per E‑Mail (info@sport-sheds.de) bei uns im Stu­dio, oder pro­bie­re zunächst ein neu­es Pass­wort anzu­le­gen. Beach­te die fol­gen­den Schritte.

  • Kli­cke den Link zur Fit­ness App an (iOS / Android).
  • Lade die App her­un­ter und öff­ne sie.
  • Gib den Code ein: sportsheds.
  • Öff­ne die App ggf. erneut und tip­pe auf “Anmel­den”.
  • Tip­pe dann auf “Pass­wort zurücksetzen”.
  • Gib die E‑Mail Adres­se ein, die du bei uns in den Sport Sheds bei dei­nem ers­ten Besuch ange­ge­ben hast und tip­pe auf Pass­wort zurück­set­zen (Wenn du zum ers­ten Mal zu uns kommst, regis­trie­re dich bit­te ein­ma­lig unter: www.sport-sheds.de/boulder-sheds/anmeldung-zum-bouldern) und infor­mie­re uns bit­te (info@sport-sheds.de), dass wir die Syn­chro­ni­sa­ti­on mit EGYM durch­füh­ren. Beach­te, dass die­se Sei­te noch im Auf­bau ist, soll­te der Bereich noch pass­wort­ge­schützt sein. Wir schal­ten das sobald wie mög­lich frei.
  • Gib jetzt dein neu­es Pass­wort ein und wie­der­ho­le es.
  • Che­cke dei­ne E‑Mails und kopie­re den Veri­fi­zie­rungs­code, der dir auto­ma­tisch zuge­sandt wurde.
  • Füge den Veri­fi­zie­rungs­code unter dei­nem neu­en Pass­wort ein, und tip­pe auf “Pass­wort ändern”.
  • In der Regel soll­test du jetzt die App öff­nen und vie­le ver­schie­de­ne Funk­tio­nen nut­zen können.
  • Soll­te es eine Feh­ler­mel­dung gege­ben haben, mel­de dich bit­te bei uns, wie oben beschrieben.