Anleitung Fitness-App
EGYM Fitness App
Nutzern unserer Fitness App wird in der Regel ein Registrierungsformular per E‑Mail zugesandt, sobald in unserer Mitglieder-Verwaltungssoftware ein neues Mitglied oder ein neuer Abonnent mit einer gültigen E‑Mail Adresse angelegt wurde und die Daten mit EGYM synchronisiert wurden.
Solltest du keine E‑Mail mit Registrierungsformular erhalten haben, melde dich bitte telefonisch (0821/5089871) oder per E‑Mail (info@sport-sheds.de) bei uns im Studio, oder probiere zunächst ein neues Passwort anzulegen. Beachte die folgenden Schritte.
- Klicke den Link zur Fitness App an (iOS / Android).
- Lade die App herunter und öffne sie.
- Gib den Code ein: sportsheds.
- Öffne die App ggf. erneut und tippe auf “Anmelden”.
- Tippe dann auf “Passwort zurücksetzen”.
- Gib die E‑Mail Adresse ein, die du bei uns in den Sport Sheds bei deinem ersten Besuch angegeben hast und tippe auf Passwort zurücksetzen (Wenn du zum ersten Mal zu uns kommst, registriere dich bitte einmalig unter: www.sport-sheds.de/boulder-sheds/anmeldung-zum-bouldern) und informiere uns bitte (info@sport-sheds.de), dass wir die Synchronisation mit EGYM durchführen. Beachte, dass diese Seite noch im Aufbau ist, sollte der Bereich noch passwortgeschützt sein. Wir schalten das sobald wie möglich frei.
- Gib jetzt dein neues Passwort ein und wiederhole es.
- Checke deine E‑Mails und kopiere den Verifizierungscode, der dir automatisch zugesandt wurde.
- Füge den Verifizierungscode unter deinem neuen Passwort ein, und tippe auf “Passwort ändern”.
- In der Regel solltest du jetzt die App öffnen und viele verschiedene Funktionen nutzen können.
- Sollte es eine Fehlermeldung gegeben haben, melde dich bitte bei uns, wie oben beschrieben.