Jetzt fit werden

Abneh­men, in Form kom­men, Abwehr­kräf­te stär­ken und gesund bleiben

Mit dei­nem Fit­ness­stu­dio bei dir Zuhause

JETZT TES­TEN
Fit­ness ohne Wenn und Aber

WIR BEI DIR ZUHAUSE

Weil wir wis­sen, dass Trai­ning gut für uns ist, leben wir es — Tag für Tag — in unse­rem All­tag und erhal­ten damit unse­re Gesund­heit. Da uns der Zugang zum sport­li­chen All­tag in den Räu­men der Sheds momen­tan allen ver­wehrt ist, möch­ten wir ihn dir auf digi­ta­lem Wege so nah wie mög­lich brin­gen. Denn der sport­li­che All­tag, das sind wir. Und mit die­sem Ange­bot ist ein Teil von Wir bei Dir Zuhause.

100 Online-Kurse 

Trai­nie­re mit dei­nen Lieb­lings­trai­nern in der stets wach­sen­den Sport Sheds Online-Media­thek — immer und über­all mit dabei!

Täg­lich Live-Kurse 

Trai­nie­re mit dei­nen Lieb­lings­trai­nern in den Sport Sheds Online-Live­kur­sen und lass dich live zu dei­nem Trai­nings­er­folg motivieren!

Online Per­so­nal Training 

Bei Bedarf trai­nierst du mit dei­nem eige­nen Per­so­nal Trai­ner ent­we­der online oder drau­ßen in der Natur. Schwei­ne­hund für immer adé!

Pro­fes­sio­nel­le Trainer 

Pro­fes­sio­nel­le Trai­ner mit vie­len Jah­ren Berufs­er­fah­rung ste­hen dir mit Rat und Tat zur Sei­te, sodass all dei­ne Fra­gen rich­tig beant­wor­tet werden.

Indi­vi­du­el­le Trainingspläne 

Wir ent­wi­ckeln ganz genau auf dei­ne Bedürf­nis­se aus­ge­rich­te­te Trai­nings­plä­ne, sodass dein Trai­nings­er­folg kein Zufall bleibt.

Top Ernährungskonzepte 

Wir ana­ly­sie­ren dei­ne Ernäh­rungs­ge­wohn­hei­ten und opti­mie­ren die­se mit dir gemein­sam, denn die Ernäh­rung ist die hal­be Miete.

JETZT TES­TEN
Online-Fit­ness + Sport Studio

WIR SIND MEHR ALS NUR FIT­NESS ZUHAUSE!

Star­te jetzt mit uns und unse­rem Online-Trai­ning, unse­ren Online-Kur­sen und unse­rem Online-Coa­ching und sobald wir wie­der öff­nen, trai­nierst du in unse­ren moder­nen Clubs in Augs­burg Pfer­see. Ab Wie­der­eröff­nung hast du eine ein­ma­li­ge Test­zeit von 4 Wochen.

Online-Fit­ness

- Online-Live­kur­se
- Online-Trai­ner­chat
- Indi­vi­du­el­le Trainingspläne
- Trai­nings­app
- Online Per­so­nal Training
- Ernäh­rungs­kon­zep­te

Sport Stu­dio

- Boul­d­er­hal­le
- Fit­ness­stu­dio
- Func­tio­n­al Training
- Yoga­stu­dio
- Kur­se
- Per­so­nal Trai­ning u.v.m.

JETZT TES­TEN
Dei­ne Bene­fits bei Buchung bis 30.01.2021

DEI­NE VORTEILE

Online-Fit­ness für Zuhau­se für 6,50 € PRO WOCHE: Live-Kur­se, Online Trai­ning, Trai­ner­chat, Trainingsapp

14 Tage kos­ten­lo­se Test­pha­seTes­te unse­re Online-Ange­bo­te kos­ten­los & unverbindlich

Jeder­zeit monat­lich künd­barKei­ne Bin­dung, fle­xi­ble Mitgliedschaft

4 Wochen Zufrie­den­heits­ga­ran­tie ab Wie­der­eröff­nung der Sport Sheds

JETZT TES­TEN

Jetzt fit wer­den mit dei­nem Fit­ness­stu­dio bei dir Zuhause!

Von uns für dich und dei­ne guten Vor­sät­ze: Online Fit­ness für zu Hau­se für 6,50 Euro/Woche (On Demand Kur­se, Live­kur­se, Trai­ner­chat, indi­vi­du­el­ler Trai­nings­plan für zu Hau­se), 2 Wochen kos­ten­lo­se Test­pha­se (tes­te unse­re Ange­bo­te kos­ten­los und unver­bind­lich), monat­lich künd­bar jeder­zeit (kei­ne Bin­dung, fle­xi­ble Lauf­zei­ten mit Kün­di­gungs­fris­ten von 3 Tagen)1 Monat Zufrie­den­heits­ga­ran­tie nach Wie­der­eröff­nung (1 Monat kos­ten­lo­se Test­pha­se nach Wie­der­eröff­nung des Stu­di­os). Online Per­so­nal Trai­ning und Metach­eck DNA-Ana­ly­se bei uns auch als Zusatz­leis­tung erhältlich!

JETZT TES­TEN
Ja, ich will das Sport Sheds Online-Live­pro­gramm jetzt 14 Tage lang kos­ten­los und unver­bind­lich tes­ten. Bit­te schickt mir das Kenn­wort zu. Zufrie­den­heits­ga­ran­tie: Du tes­test das Sport Sheds Online-Abo 14 Tage völ­lig unver­bind­lich und kos­ten­frei. Ein Rück­tritt inner­halb der Test­pha­se ist jeder­zeit, ohne Anga­be von Grün­den mög­lich. Die Ver­län­ge­rung ist auto­ma­tisch immer um vier Wochen, für anschlie­ßend nur € 6,50/Woche. Das Sport Sheds Online-Abo kann schrift­lich mit einer Frist von 3 Tagen zum Ende der jewei­li­gen Lauf­zeit gekün­digt werden.

Mit den Übun­gen, die ich von den Sport Sheds Trai­nern bekom­men habe, konn­te ich Beschwer­den beim Sit­zen am PC redu­zie­ren und mei­ne Leis­tungs­fä­hig­keit hat sich sehr ver­bes­sert. Vie­len Dank!

Michael H.
Micha­el H.
Archi­tekt

Ich trai­nie­re schon län­ger in den Sport Sheds. Mit den Lock­downs im Jahr 2020 hat sich das gesam­te Team ein Pro­gramm ein­fal­len las­sen, dass mich auch beim Trai­ning Zuhau­se wei­ter gebracht hat.

Carola K.
Caro­la K.
Erzie­he­rin

Sehr kom­pe­ten­te Trai­ner und immer neue Lösun­gen vom gan­zen Team — online genau­so wie im Stu­dio. Ihr seid die Besten!

Sabine T.
Sabi­ne T.
Han­dels­ver­tre­te­rin
LET'S GET STARTED

Zusam­men ein­zig­ar­tig — das sind die Sport Sheds — vier char­man­te Clubs unter einem Dach: die Boul­der Sheds, die Fit­ness Sheds, die Func­tio­n­al Sheds und die Yoga Sheds. Wir sind ein Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men, das mit Begeis­te­rung Boul­dern und Trai­ning lebt…

ÖFF­NUNGS­ZEI­TEN

Mon­tag: 07.00 — 22.30 Uhr
Diens­tag:  09.00 — 22.30 Uhr
Mitt­woch:  09.00 — 22.30 Uhr
Don­ners­tag: 07.00 — 22.30 Uhr
Frei­tag : 09.00 — 22.30 Uhr
Sams­tag:  10.00 — 21.00 Uhr
Sonn­tag:  10.00 — 21.00 Uhr
Fei­er­ta­ge : 10.00 — 21.00 Uhr

KON­TAKT

Sport Sheds
Eber­le­str. 29
86157 Augsburg
Tele­fon : +49 821 / 50 89 87 1
Fax: +49 821 / 50 89 87 4

Sport Sheds Augs­burg ist eine
Initia­ti­ve der Sport­krei­sel GmbH

SPORT SHEDS

Jobs
Partner
Impres­sum
Daten­schutz
Shop AGB's

- Lockdown verlängert bis 31.01.2021!

- Sehr interessante und brandaktuelle wissenschaftliche Beiträge findest du in unserem Textslider auf der Startseite, unter "Aktuelle Informationen". Unbedingt lesen!

- Lockdown verlängert bis 10.01.2020!

- Newsletter zur Verlängerung des Lockdowns 2.0 unter News

- "Wissen für Studiomitglieder" ab sofort als Video unter News verfügbar

- Die Süddeutsche Zeitung schreibt am 13.11.2020: "Die Fitnessstudios zu schließen, ist falsch". Link dazu im Textslider hier auf der Startseite.

- Achtung! Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat die vollständige Schließung von Fitnessstudios im Corona-Lockdown am 12.11.2020 gekippt. Das ändert jedoch bislang leider gar nichts, da nur Individualsport erlaubt ist, also Personal Training und nach wie vor auch Rehakurse, unter bestimmten Bedingungen.

- Erweitere dein Wissen (kostenlos) im Webinar der Experten Allianz für Gesundheit, am Freitag, 13.11.2020 und Montag, 16.11.2020. Mehr Info unter News!

- Alle aktuelle Informationen, inklusive Web- und Livekurse, ab sofort unter NEWS, "Informationen zum Corona-Lockdown 2"!