Lie­be Mit­glie­der, Kun­den und Freunde,

auch wir schlie­ßen auf Anord­nung der baye­ri­schen Staats­re­gie­rung zur Ein­däm­mung des Coro­na­vi­rus  unse­ren Betrieb ab Diens­tag, 17.03.2020 auf unbe­stimm­te Zeit… 

Lei­der kön­nen wir momen­tan nicht ein­schät­zen, wann es wei­ter geht. Über die sozia­len Medi­en, unse­re Web­site und per News­let­ter wer­den wir euch wei­ter­hin auf dem Lau­fen­den halten.

Wir bedau­ern die vor­über­ge­hen­de Schlie­ßung unse­res Stu­di­os wirk­lich sehr und kön­nen die Sor­gen unse­rer Mit­glie­der und Mit­ar­bei­ter nachempfinden. 

Gern möch­ten wir euch für den Zeit­raum, in dem ihr nicht bei uns trai­nie­ren könnt, einen fai­ren Aus­gleich anbieten:

Für den trai­nings­frei­en Zeit­raum erhal­tet ihr ein Trai­nings­gut­ha­ben, wel­ches ihr zu einem spä­te­ren Zeit­punkt bei uns ein­lö­sen könnt. 

An dem genau­en Ablauf die­ses Aus­gleichs arbei­ten wir der­zeit auf Hoch­tou­ren. Dazu mel­den wir uns bei euch in den nächs­ten Tagen. Bit­te habt Ver­trau­en in uns. Auch bei uns herrscht der­zeit Aus­nah­me­zu­stand. Vie­les muss zur glei­chen Zeit erle­digt werden.

Wir hof­fen, die Ein­rich­tung sehr bald wie­der zu öff­nen und bedan­ken uns für eure Geduld! Bei Rück­fra­gen ste­hen wir euch selbst­ver­ständ­lich unter der info@sport-sheds zur Ver­fü­gung. Bit­te habt jedoch Ver­ständ­nis, dass es wegen der vie­len Unklar­hei­ten und Nach­fra­gen etwas mehr Zeit als gewohnt in Anspruch neh­men kann, bis wir euch antworten.

Unser Team arbei­tet gera­de an Lösun­gen für euch, damit ihr auch daheim in den nächs­ten Wochen etwas für eure Gesund­erhal­tung tun könnt. Wei­te­re Infos dazu bekommt ihr in den nächs­ten Tagen.

Wir freu­en uns auf ein bal­di­ges Wie­der­se­hen in unse­ren Sport Sheds! Dan­ke für eure Unterstützung!

Euer Sport Sheds Team