Neu­es aus den Boul­der Sheds im Janu­ar 2022

Unser Umbau ist nun­mehr abge­schlos­sen und die Boul­der Sheds haben einen sepa­ra­ten Zugang links von unse­rer zen­tra­len Eingangstheke. 

Der Ein- und Aus­gang zu den Boul­der Sheds wur­de nun end­gül­tig auf den neu aus­ge­bau­ten Zugang auf der lin­ken Sei­te der The­ke ver­legt. Bit­te nut­ze aus­schließ­lich die­sen Weg als Ein- und Aus­gang, wenn du die Boul­der Sheds besucht, da unser Aus­las­tungs­zäh­ler sich in dem Bereich befin­det. Nur so kön­nen wir zuver­läs­sig die vor­ge­schrie­be­nen Aus­las­tungs­gren­zen kontrollieren.

Auch das Dreh­kreuz ist inzwi­schen akti­viert und der Zugang ist nur mög­lich mit dem digi­ta­len Zugangs­aus­weis auf unse­rer Sport Sheds Augs­burg App oder mit der Chip­kar­te, wenn die­se in unse­rem neu­en Sys­tem bereits ein­ge­le­sen wur­de. Vor­aus­set­zung ist, dass du eine akti­ve Kar­te hast (Block­kar­te, Jah­res­kar­te, Tages­kar­te oder Boul­der Monats­kar­te).

Wir stel­len ab sofort um auf bar­geld­lo­se Zah­lung. Dazu musst du dich ein­ma­lig bei uns in unse­rem neu­en Sys­tem  hier  regis­trierst und  unse­re Sport Sheds Augs­burg App her­un­ter­la­den (Anlei­tung hier). Lade am bes­ten schon vor­her ein Gut­ha­ben auf dei­ne App über den Rei­ter Bis­tro in Höhe von dei­ner gewünsch­ten Leis­tung oder evtl. auch etwas mehr, wenn du vor­hast, bei uns etwas aus dem Bis­tro zu kon­su­mie­ren. Das nicht genutz­te Gut­ha­ben bleibt auf dei­nem Kon­to ste­hen, wenn es nicht genutzt wird — z.B. für dei­nen nächs­ten Besuch. Eine Preis­lis­te für die Boul­der Sheds fin­dest du hier. Auf dei­ne App kannst du auch dei­nen 2 G Plus Nach­weis hoch­la­den (Screen­shot). Bit­te ach­te dar­auf, dass dein Name sicht­bar ist sowie der Hin­weis, dass es die drit­te von 3 Imp­fun­gen ist. Wenn du das getan hast, kannst du dich mit dem digi­ta­len Zugangs Aus­weis auf der App über unser Dreh­kreuz ein­che­cken (Vor­aus­set­zung ist ein akti­ves Abo: Tages­kar­te, Block­kar­te, Jah­res­kar­te, Boul­der Monatskarte).

Alter­na­tiv kann bei uns auch mit EC-Kar­te gezahlt wer­den. Das dau­ert aller­dings etwas län­ger an unse­rer The­ke und kann in der Haupt­aus­las­tungs­zeit zu zusätz­li­chen War­te­zei­ten führen.

Wenn du schon eine gül­ti­ge Elfer­kar­te bei uns besitzt, bist du bereits bei uns regis­triert und kannst den ers­ten Schritt umge­hen. In dem Fall benö­tigtst du nur noch unse­re Sport Sheds Augs­burg App, um den digi­ta­len Zugangs­aus­weis nut­zen zu können.